Angebot!

NATIONAL GEOGRAPHIC Koffer Aerodrome, mit sicherem TSA-Schloss

125,95 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901982452954 Kategorie:

Beschreibung

Wirklich ein ABS-Schalenkoffer mit Klasse ist dieser Aerodrome von National Geographic. Er verfügt über ein leichtes, teleskopisches Aluminium-Trolleysystem und hat einen starken TPR. Der Tragegriff oben und an der Seite machen das Heben des Koffers einfacher. Er ist erweiterbar, ist voll gefüttert und hat eine U-förmige Packwand, die mit einem Reißverschluss schließt, sowie eine Reißverschlusstasche und elastische Packgurte. Der Hartschalenkoffer schließt mit einem TSA-Schloss und rollt auf vier Doppelrädern. Er besitzt eine Größe von 46 x 27 x 67 cm und fasst 75 Liter.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „NATIONAL GEOGRAPHIC Koffer Aerodrome, mit sicherem TSA-Schloss“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert