Yoga Lounge/CD

13,99 

Bestellen

Artikelnummer: 6909800589816669 Kategorie:

Beschreibung

Tiefenentspannter Flow: Yoga-Compilation aus dem Hause Putumayo.Das jahrtausendealte Wissen des Yoga hatte von jeher auch einen musikalischen Aspekt, wurde von Mantren und Hymnen begleitet. Heute gibt es einen reichen Schatz an eigens für die Yoga-Ausübung produzierten Musikstücken, die von Yogis und DJs kreiert werden, die traditionell verankert, aber auch elektronisch bereichert sind. Das Spektrum ist dabei immens: Preisgesänge dienen zur Fokussierung des Bewusstseins, Instrumentalstücke mit Ambient-Charakter ermöglichen den Übergang in einen tiefenentspannten Zustand.Allen gemeinsam ist, dass sie Ruheinseln im digital durchgetakteten Alltag bieten. Nach den Bestsellern ‘Yoga’ und ‘World Yoga’ lädt das bunte Label Putumayo zum dritten Mal zur akustisch bereicherten Yoga-Session und präsentiert mit ‘Yoga Lounge’ wiederum einen relaxten Flow von Sounds, die bis nach Persien, Australien und Südafrika führen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Yoga Lounge/CD“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert