Angebot!

FIDDY Jumpsuit Damen-Jumpsuit-Cord-Overall-Set-Overall

Ursprünglicher Preis war: 159,38 €Aktueller Preis ist: 75,90 €.

Bestellen

Artikelnummer: 4322901828208872 Kategorie:

Beschreibung

Jumpsuits waren noch nie so bequem.Gleichzeitig modische und einzigartige, lässige Kleidung. Die superweiche Sorte.Jumpsuits eignen sich perfekt zum Tragen zu Hause, auf der Couch oder sogar in der Stadt.Es ist nicht nur sehr weich, sondern auch strapazierfähig.Auch die Optik profitiert von attraktiven Designs und treibt den aktuellen Trend bei Jumpsuits voran.Der Einteiler verfügt über den zusätzlichen Komfort einer Kapuze, ein lässiges Design und einen sehr praktischen Frontreißverschluss für schnelles An- und Ausziehen.Der perfekte Begleiter für Sport und Freizeit.Hinweis: M-L (60-75 kg)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „FIDDY Jumpsuit Damen-Jumpsuit-Cord-Overall-Set-Overall“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert