Angebot!

Hanni Jumpsuit Hanf

Ursprünglicher Preis war: 109,90 €Aktueller Preis ist: 87,90 €.

Bestellen

Artikelnummer: 3171200923528864 Kategorie:

Beschreibung

Du suchst nach Abwechslung für Deinen Kleiderschrank? Was hältst Du von einem schönen Jumpsuit? Vor Dir siehst Du nämlich den Hanni Jumpsuit Hanf von Bleed Clothing. Perfekt für Dich, wenn Du mal nach was anderem suchst als dem typischen Sommerkleid oder der Lieblingsjeans. Genauer gesagt habe ich in der Größe M eine Beinaußenlänge von 42 cm und eine Beininnenlänge von 9 cm. Somit bin ich kurz geschnitten und setze Deine tollen Beine perfekt in Szene. Mein Look ist casual, deshalb bin ich ideal für alles, was Dein Alltag so bereit hält und sehe mit coolen Sneakern echt klasse aus. Falls Du jetzt denkst, das einzige was ich kann ist gut auszusehen, dann halt Dich mal lieber fest. Da ich Fair Trade in China hergestellt wurde, kannst Du Dir nämlich sicher sein, dass allle Beteiligten fair bezahlt und behandelt werden. Auch ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Natur ist bei meiner Herstellung sehr wichtig. Mein hübscher Webstoff wurde deshalb aus Hanf und Bio-Baumwolle gefertigt. Und bevor Du fragst: ja, das macht mich komplett vegan. Wenn Du Dich gut um mich kümmerst, werde ich Dir ganz lange Freude bereiten. Wasche mich deshalb mit Maschinenwäsche bei 30°C. Vom Trockner solltest Du mich aber lieber fernhalten. Bereit für Dein Fairfashion Upgrade? Ich bringe frischen Wind in Deine Garderobe und es warten viele tolle Outfitmöglichkeiten auf Dich. Über mich Geschlecht: Frau Farbe: Grau Muster: Kariert Verschluss: Reißverschluss Details: Gürtel inklusive Kriterien: Vegan Produktionsland: China Größe & Passform Passform: Shorts Länge: Kurz Bundhöhe: Hoch Maße Größe M: Bundweite 50 cm, Beinaußenlänge 42 cm, Beininnenlänge 9 cm Material & Pflege Material: 55% Hanf, 45% Baumwolle (Bio) Stoff: Webstoff Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30°C, Nicht Trockner geeignet

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hanni Jumpsuit Hanf“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert