Angebot!

Winshape Jumpsuit WJS1

Ursprünglicher Preis war: 76,99 €Aktueller Preis ist: 60,99 €.

Bestellen

Artikelnummer: 4322901496430440 Kategorie:

Beschreibung

Jumpsuit WJS1, Winshape Flow Style Athleisure par excellence! Der luftig-legere und figurschmeichelnde Schnitt macht den Winshape-Jumpsuit WJS1 zum gefragten modischen Yoga- und Pilates-Keypiece, das auch im Urlaub oder zum Ausgehen geeignet ist. Der Jumpsuit verfügt über zwei praktische Taschen und einen elastischen, breiten Taillen-Bund, der für den richtigen Sitz bei jeder Position sorgt. Dank des großzügigen Ausschnitts mit elastischen Doppel-Spaghetti-Trägern lässt sich der Jumpsuit einfach überziehen. Gefertigt ist er aus einem weich-fließenden, aber dennoch formbeständigen Baumwoll-Elasthan-Gemisch. Dieser Jumpsuit lässt Dich bei allen Asanas perfekt aussehen!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Winshape Jumpsuit WJS1“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert