Angebot!

MONTI Krawatte LIVIO Hochwertig verarbeitete Seidenkrawatte mit hohem Tragekomfort

Ursprünglicher Preis war: 29,99 €Aktueller Preis ist: 24,99 €.

Bestellen

Artikelnummer: 4322900233328043 Kategorien: ,

Beschreibung

Feine Krawatte aus Seide Ein edler Begleiter: Diese Krawatte “LIVIO” von MONTI ist das passende Accessoire, um deinen Lieblingslook besonders stilvoll aufzuwerten. Die geschmeidige Seide ist angenehm leicht und dennoch reißfest. Sie überzeugt außerdem durch ihren leichten Glanz. Toll zum Anzug Die Krawatte ist klassisch geschnitten und eignet sich sowohl für elegante als auch für etwas lässigere Outfitkombinationen. Nun stellt sich nur noch die Frage: Wie lang sollte eine Krawatte sein? Als Faustregel fürs Büro und offizielle Anlässe kann gesagt werden: Ist die Krawatte gebunden, sollte die Spitze den Hosenbund ungefähr einen Zentimeter bedecken. Komplettiert dein Outfit auf stilvolle Weise: die Krawatte “LIVIO” von MONTI.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „MONTI Krawatte LIVIO Hochwertig verarbeitete Seidenkrawatte mit hohem Tragekomfort“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert