Angebot!

Volkswagen Koffer Bus, mit robustem Aluminium-Ziehsystem

103,95 

Bestellen

Artikelnummer: 4322901409217108 Kategorie:

Beschreibung

Schöner, harter VW-Reisekoffer mit Camper-Print für echte Volkswagen-Enthusiasten. Er ist schön bedruckt auf Vorder- und Rückseite und ist von hervorragender Qualität. Er besteht aus ABS-Polycarbonat und verfügt über vier komfortable Doppelräder. Er hat ein leichtes, aber stabiles Aluminium-Ziehgestänge, ist innen voll gefüttert, hat zwei Packwände, die mit einem Reißverschluss schließen und schließt mit einem TSA-Zahlenschloss. Er ist 67 x 44 x 24 cm groß, wiegt 3,7 kg und hat ein Fassungsvermögen von 67 Liter.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Volkswagen Koffer Bus, mit robustem Aluminium-Ziehsystem“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert