Jillian Michaels – Yoga Inferno

7,09 

Bestellen

Artikelnummer: 6909801575323620 Kategorie:

Beschreibung

Problemzonen an Beine, Bauch und Po gehören bald schon der Vergangenheit an. – In zwei intensiven 30-Minuten-Workouts zeigt Jillian Michaels ihr neues Yoga-Programm mit vielen Cardio- und Fatburning-Elementen. Fließende Bewegungsabläufe regen die Fettverbrennung an, sorgen schnell für straffe Körperkonturen und verbessern Ausdauer, Kraft, Gelenkigkeit und Balance. Eingestreute Cardio-Intervalle steigern die Leistungsfähigkeit und beschleunigen den Fettabbau. Dabei eignen sich die Workouts sowohl für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Jeder kann selbst entscheiden, wie intensiv er sein Training gestalten will – und wie schnell die überzähligen Pfunde purzeln sollen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jillian Michaels – Yoga Inferno“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert